Montag, 7. März 2016

One By One - meine Fotoseite

Na?

Wisst ihr eigentlich, dass ich auf Fb eine Fotoseite habe?

Ich wollte mich mal an dem Projekt "jeden Tag ein Foto" beteiligen.

In dem Zusammenhang bin ich inzwischen auf einige Apps zur Fotobearbeitung, hauptsächlich im Bereich Collagen gestossen und hab festgestellt, dass mir das unheimlich spass macht.
Meine Lieblingsapp ist zur Zeit Foto Rus.
Ich werde Euch also in nächster Zeit öfter mal damit beglücken, denn im Fotoprojekt gibt es ja nur ein Foto am Tag :D



Wenn Ihr mir folgen wollt, die Facebookseite heisst One By One.
Ich würde mich freuen, Euch da anzutreffen.
Vielleicht hat ja einer von euch auch so ein Projekt?  Ich wäre höchst interessiert.
Lasst mir euren Link in den Kommentaren da ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten