Montag, 14. März 2016

Morgen gehts los...

zumindest ist das (mal wieder der Plan).

Es ist schon ein bißchen zum Verzweifeln. Letztes Jahr hab ich 15 Kilo abgenommen (das waren locker 3-4 Kleidergrößen) und nun komm ich einfach nicht wieder rein.
Ich verstehe das überhaupt nicht 😭
Ich weiß genau, wie es geht und dass es funktioniert. Ich weiss, wie gut ich mich fühle und trotzdem kann ich mich weder ueberwinden, zum Sport zu gehen oder, was noch wichtiger wäre, vernünftig zu essen.

Ich versteh das einfach nicht- ich versteh MICH nicht.

Morgen soll es nun tatsaechlich wieder losgehen.  Und heute hab ich mir noch mal einen gegönnt:

Naaaa??  Könnt Ihr ihn erkennen?
Der Big Beef Raclette..  fast so geil, wie der Big Rösti 😁

Wie motiviert Ihr Euch, um bei bestimmten Dingen am Ball zu bleiben??


Schreibt mir Eure Methoden, um Durchzuhalten 😊

PS: Könnt Ihr mit der Blogger-App auch nicht vernünftigen Content erstellen??  😡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten