Sonntag, 28. Februar 2016

Comeback, baby come back!


So,  da starte ich einen Comeback-Versuch.  

Nach 4 Jahren Stille bin ich hier wieder zurück, um Euch zu belästigen 

Inzwischen ist einiges passiert.  Von meinem damaligen Freund bin ich getrennt, in die Stadt gezogen, mich neu verliebt.
Inzwischen führe ich wieder eine Fernbeziehung mit einem wunderbaren jungen Mann ❤

Ich hab 15 Kilo abgenommen..  und 5 wieder zu.  Ich fühl mich gerade wie ein Pottwal. 
Ihr düft verfolgen, wie ich mich mit meinem inneren Schweinehund rumschlage. 

Ansonsten werde ich mich auf diesem Blog über all das auslassen, was mich interessiert. 





Produkttests usw. werden weiterhin auf Test-Tussen zu finden sein :)

Eine Facebookseite hab ich natürlich zu diesem Blog ebenfalls erstellt.  Den Link finder Ihr rechts oben :)

PS: Ich hab meine Geschichte übrigens nie zu ende geschrieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten