Montag, 19. November 2012

zeit vergeht...

und das ziemlich schnell.

2012 ist fast um. krass....

ich habs natürlich den tag nicht mehr geschafft, noch was zu schreiben.
meine schreiblust ist irgendwie gerade kaum vorhanden

na gut.. was ist die letzten monate passiert:

* das tragischste ist der verlust eines guten freundes und nachbarn, der mit nur 49 jahren vor drei wochen auf dem fußballplatz unerwartet einen herzinfarkt hatte.
der notarzt ließ auf sich warten, reanimation ging dann auch noch schief. drei tage koma, dann hat seine familie die maschinen abstellen lassen.
im nachhinein auch gut so. er wäre nie wieder der alte geworden und mit 100% sicherheit ein pflegefall geblieben, da er lange ohne sauerstoff war.
trotzdem bleibt die frage nach dem warum. und ob es zu verhindern gewesen wäre.
aber nun ist es wie es ist.
R.I.P Casi :( miss you

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.










  
* die ausschreibung hab ich natürlich verpasst, bzw. meine geschichte nicht fertig gestellt. ich hatte einfach keine lust mehr. nun liegt sie auf der festplatte und wenn sie könnte, würde sie einstauben.
 
* das mit dem job hat auch nicht geklappt. es gab ein wunderbares hin und her.. inkl. personalrat und rechtsabteilung. war ganz herrlich.
ich hab mich zwischenzeitlich noch auf zwei weitere jobs beworben. beide bei verschiedenen ministerien. bei einem war ich schon zum gespräch, da krieg ich diese woche bescheid. ein paar däumchen wären angebracht :)

* dann ist ja schon wieder weihnachten.. quasi... und ich hab da noch ein anliegen:
das ist wirklich, wirklich wichtig und gilt natürlich nicht nur für hunde, sondern für alle tiere!!!

* seid ihr schon in weihnachtsstimmung? habt ihr schon angefangen mit dekorieren?

ich hab schon seit jahren nich mehr dekoriert und dieses jahr hätte ich vll sogar ein bischen lust drauf. muss aber irgendwie erst mal alles neu kaufen. hab ja alles meinem exmann überlassen... na ma sehen.

so... ich glaub, das war das wichtigste. ich versuch mich zu bessern und wieder mehr zu schreiben. *schwör*


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten