Dienstag, 20. November 2012

neues label: thema der woche

ab sofort gibts ein neues label.. und das heißt thema der woche.

ich werde ein thema erstellen, das mich besonders beschäftigt.
die ''wochenlänge'' bestimme ich ^^ es kann also durchaus sein, dass die woche mal länger als 7 tage dauert.. oder eben auch kürzer ist.

beteiligung ist erwünscht :D

also, das thema dieser woche heißt: WINTERBESCHÄFTIGUNG!

kennt ihr das auch? das wetter ist scheiße und ihr seid so... unausgelastet. ich könnte irgendwas machen, was kreatives, also was anderes als schreiben, irgendwas, was man hinterher auch sieht. vll. was dekoratives für die wohnung (oder einfach mal richtig aufräumen ^^), aber ihr kriegt den hintern einfach nicht hoch?

so gehts mir zur zeit.
ich sitz hier und denke: hmpf.. RIFT spielen? ach neee... schreiben? nöööö.. basteln/nähen/stricken/usw.? aaauch nich..

was dann??

ja was denn dann?

was macht ihr so?

Kommentare:

  1. ...zwar kenne ich das nicht mit "nicht hochkommen", aber durchaus mit "nichts schaffen" und das neeeervt einfach nur sehr. Da nimmt man sich 1000 Dinge vor, bzw. würde sie gerne machen, doch die Zeit für den Anfang fehlt. Besonders im Winter, bei verschneiten/verregneten Tagen macht das schlechte Laune :(

    LG
    die Alltagsheldin

    P.S.: Die Idee mit den Wochenthemen ist toll. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe Sport..bei jedem Wetter...da kann es regnen, schneien, 40°c haben.....ich geh laufen, biken oder boxen.....und wenns richtig schifft ins studio :) und wenn ich keine lust auf sport hab dann verkriech ich mich halt mit einem guten Thriller aufs sofa oder ins bett :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten