Mittwoch, 18. April 2012

hach, ich freu mich

meine Schuhe sind nämlich heute angekommen :)

Und so sehen sie aus, wenn sie nicht in einem Shop abgebildet sind :D


Man kann auch gut drinne laufen. Wie ich Pamela schon auf ihre Antwort schrieb:; es sind nur 12 cm Absatz. Und die Plateau-Sohle vorne hat auch noch mal 5 cm.

Letzte Woche Freitag war ich das erste Mal in meinem Leben im Nagelstudio.
Mal sehen, wie lange es hält, denn ich hab nichts von diesem Gel- oder künstlichen Zeug, nur meine Nägel und eben Farbe. Ich denke, wenns gut zwei Wochen hält (eine ist jetzt rum) dann is das schon in Ordnung. Ich hab 10 Euronen bezahlt, das wären 20 im Monat. Ich glaube, damit kann ich leben.
Hier mal ein kleines Bildchen
Is nich besonders gut, das bild, aber zum erkennen reichts, denk ich ^^ Und wie Ihr seht, steh ich gar nicht auf lange Fingernägel.
Ich glaub, nächste Woche nehm ich mal blau.

So, nun werd ich mich mal an meine Geschichte setzen. Es ist fast Mai und ich bin nicht mal zur Hälfte fertig.

Kommentare:

  1. Haha, nur 12 cm ;) Aber ist ja zum Glück auch ein dicker Absatz ;)
    Und wie läuft es sich in den Schuhen?

    Die Nägel sehen gut aus. Da bist du ja gleich mutig gewesen. Aber ein einfaches Standarddesign hätte irgendwie auch nicht zu dir gepasst :)
    10 Euro ist echt ein guter Preis, das lohnt sich auf jeden Fall.

    Übrigens: schönes, neues Design hast du deinem Blog verpasst. Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerade noch am aussuchen, vll nehm ich noch mal was anderes.

    ach es geht eigentlich. sind halt noch ein bischen hart, muss ich noch weich kneten, vorallem an den rändern. mir macht ein bischen zu schaffen, dass die sohle vorne nach oben abgerundet ist. da brauch ich mehr übung, weil ich immer angst habe, dass ich nach vorne falle ^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten