Mittwoch, 25. April 2012

dies und das und trallalalalaaa

hey folks,

eigentlich is gar nicht so richtig was passiert, aber ich dachte, ich geb mal ein lebenszeichen.

Gestern war ich wieder beim nageln.
foto is wie immer nich besonders:


die farbe ist so ein lila-blau irgendwas. auf dem einen daumen habe ich statt den blümchen einen totenkopf, auf dem anderen eine spinne. nur für meinen arbeitskollegen, der hasst nämlich spinnen :)

am samstag musste ich spontan den geburtstag für den ollen organisieren. er rief mich aus hh an und meinte, er wolle jetz doch seinen geburtstag feiern. die antwort auf meine frage ''wann?'' war: nachher.
OH... also schnell fleisch und alkohol organisiert, salate gemacht usw. - ich bin eben ein organisationstalent.

den ersten arbeitstag auf meinen schuhen hab ich auch schon hinter mir ^^
ging auch ganz gut.
ich hab nur das problem (und nicht nur bei diesen schuhen), dass ich mir ständig laufmaschen in die strümpfe reiße-... immer am großen zeh. dabei halte ich die nägel schon kurz. 
jemand eine idee, um das zu verhindern?

1 Kommentar:

  1. WOW wie schick!!! mit den aegel kann ich leider nicht helfen :( weiss auch nicht evtl ein pflaster vorne rum????

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten