Sonntag, 15. April 2012

daaaa bin ich wieder :)

mensch, mensch, mensch.. da hat es die grafikkarte auf meinem pc dahingerafft und schon war ich irgendwie außer gefecht gesetzt.

aber jetzt is alles wieder schön :)

mit den inlines war ich auch schon los. allerdings haben nach 5 minuten meine füße dermaßen wehgetan, dass ich wieder nach hause bin *schäm* wollte sie seit dem eigentlich immer nachmittags zu hause anziehen, bis sie sich daran gewöhnt haben, aber irgendwie... oh man.
ich muss da dran bleiben.

mit der geschichte bin ich noch nicht weitergekommen. hatte ja keinen pc und mit der hand wollte ich dann auch nicht. aber auch das muss weitergehen.

so, was noch?
ach ja, ich hab mich überwunden und meine lieblingsschuhe bestellt.

und zwar genau diese hier:
in den usa kosten sie nur 45 euronen.. hier in deutschland gleich mal mindestens 20 euro mehr. aber mit zoll und steuern kostet der kauf in den usa wahrscheinlich noch mehr.
gestern kam die email, dass sie versendet sind. eigentlich sollte es zwei wochen dauern. hats jetz aber nicht. hach ich freu mich so.
und wenn ich wieder ein bischen geld überhabe, will ich diese:
ach ja und dann probier ich gerade mal meinen grünen daumen aus, den ich keinesfalls habe. meine freundin hat mir ein paar setzlinge von einer merkwürdigen pflanze gegeben. ich mach morgen mal ein foto und dann alle zwei wochen oder so eins. so zum vergleich und einfach, weil ich es kann ^^

so, ich glaub, dass reicht erst mal :) ich geh noch ein bischen zocken

Kommentare:

  1. Aaaargh in diesen Schuhen würde ich mir sämtliche in den Füßen zur Verfügungstehende Knochen brechen ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit ;)

    Hatte mich schon gewundert wo du steckst und dachte schon, du machst Urlaub ;)

    Schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. so schlimm isses gar nicht. es sind nur 12 cm.. und davon auch noch 5 cm plateau-sohle....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten