Mittwoch, 25. April 2012

Blog-Hopping

also ich muss noch mal kurz was einwerfen:

wenn ihr hier bei blogspot blog-hopping macht, landet ihr dann unweigerlich IMMER auf einem näh-blog?
also ich komischerweise schon.
ich kann auch auf einem ganz anderen thema anfangen, beim 5. oder 6. sprung sitz ich auf einem nähblog. manchmal auch stricken.

doof.

Kommentare:

  1. Haha das geht mir genauso...diese nervigen Strick-/Näh- oder Häkelblogs...die gehn mir schon auf die Nerven *lach*....naja....

    Bezüglich meiner Küche...ich find das grün genial...am anfang fand ichs auch gruselig aber da war die Küche auch noch zu (kein Durchbruch), überall grüne!!! fliesen an den Wänden und uralter hässlicher Boden....dann wurde die ganze Wohnung renoviert und die küche mit flotter Arbeitsplatte erneuert...wir haben sie dann noch aufgehübscht mit den Lampen etc....ich musste sie zurücklassen weil meine Beiehung zerbrach......so ist das halt manchmal im Leben.....

    AntwortenLöschen
  2. ach diese ätzenden Strickblogs.....naja...bei mir is es ja kein städteblog...ich schreib einfach seit JAHREN immer irgendwas...wie ich bock hab...mal mehr mal weniger.....aber ich sehe, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß es garnet...google doch mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Ich fürchte nur, das ist nicht nur ein Blog-Hopping-Problem, sondern ein generelles Blog-Problem in Deutschland?
    Ich hatte schon überlegt, ein Icon zu entwickeln 'nähfreier Blog', als eine Art Gütesiegel ...

    AntwortenLöschen
  5. wusste jetz nich, wo ich dir antworten soll :D

    gütesiegel is super. vll dann noch mit der anfrage: sie betreten einen blog ohne güte siegel? wollen sie wirklich fortfahren?

    AntwortenLöschen
  6. hahaha stimmt, es ist irgendwie gerade total im trend zu naehen und zu stricken und sticken und was weiss ich alles :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten