Mittwoch, 21. März 2012

UIUIUIUIUI!!!!

Ich kanns bald kaum glauben, ich hab schon 17500 Zeichen zusammen. HURRA!!!
Jetzt steck ich wieder an einer Stelle, an der es etwas kompliziert wird. Ich überlege gerade, ob ich auf Berichte und Korrekturen von meinen Testlesern warte oder jetzt schon weiter schreibe
Mein Soll hab ich eigentlich erfüllt.
Ich habe mit einem Freund (der ebenfalls in einer Schreibblockade steckt) ein Abkommen geschlossen, in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Menge an Text zu schreiben, während er (Poetry-Slammer) neue Texte, bzw alte Texte überarbeitet.
Ja und wie gesagt, mein Soll ist eigentlich erfüllt.
Ich weiß inzwischen auch gar nich mehr, ob die 90.000 Zeichen überhaupt noch für meine Geschichte reichen.
Zur Abgabe brauche ich nur ein Drittel, also noch 13500 Zeichen bis Ende Juli. Schaff ich!

Und dann noch der Hinweis: Am Sonntag ist im Tierheim Hannover Osterbasar. Neben Besichtigungen gibts natürlich auch andere Stände zum Stöbern und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Kommentare:

  1. Ui das klingt ja wirklic so, als kämst du gut voran.
    Und wie hast du dich entschieden? Wartest du oder schreibst du weiter? Ich glaub, ich würde weiterschreiben, aus Angst, das was gerade in meinem Kopf feststeckt zu verlieren.

    AntwortenLöschen
  2. und wieso musst du hier schreiben??? hast ne Wette laufen??????

    AntwortenLöschen
  3. nee, ich muss nich hier schreiben. die 17500 zeichen hab ich für meine geschichte für eine ausschreibung zusammen, die ich im juli abliefern muss.. naja, muss nicht.. aber da is eben einsedeschluss :)

    AntwortenLöschen
  4. woww krass..und was schreibst du da wenn ich fragen darf?? :) hört sich spannend an!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. in der regel nur kurzgeschichten. weiter unten gibts irgendwo einen post, wo mal eine von mir bei podcast vertont wurde. das war allerdings schon 2009.

    diese, die ich gerade schreibe, is eine mystery-geschichte. mein erster versuch in diese richtung, aber das thema war halt so vorgegeben. also das genre. mal gucken, was passiert, ob sie genommen wird. sie suchen 7 geschichten. vll machen ja nich ganz so viele mit ^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten