Samstag, 24. März 2012

Shoooppppen....

wasr ich heute, nachdem mein Auto ja drei Stunden bei Carglas stehen musste.
Hab nämlich endlich mal den Riss in meiner Scheibe machen lassen.
Fand den Service auch ganz toll. Gestern hab ich noch mal ne Erinnerungs-SMS bekommen, dass ich heute den Termin habe. Sie haben auch noch mein Auto ausgesaugt und ale Scheiben gereinigt - Bonus!

Ich hab mir dann erst mal einen MP3-Player gekauft und vorhin mit Hörbüchern vollgeknallt.
War nämlich noch nich los, mit den Inlinern, weil ich keine Unterhaltung nebenbei hatte.
Außerdem hatten sie heute bei Penny die Schutzdinger. Die hab ich auch noch mitgenommen.

So und mit der Schreiberei gerate ich gerade in arge Bedrängnis. Bis morgen abend brauch ich zwei weitere Seiten.. aber ich hab soooooooo keine Lust.
Nur, wie steh ich denn sonst morgen da, wenn Marcus weitergemacht hat und ich nich?
Also morgen früh muss ich daran!!!!

Und das WE is auch schon so gut wie vorbei.

Von der ''neuen Job'' - Front ist auch noch nix zu vermelden *hibbel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten