Dienstag, 13. März 2012

schalalalaaaaa

So, bin tatsächlich voran gekommen.
Muss auch echt noch mal ein Lob an meine Testleser aussprechen. WOW!
Danke euch.

Dann hab ich wieder ein Gemauschel auf der Arbeit aufgedeckt.. Unglaublich diese Zuschieberei von höher dotierten Stellen...
Aber nachdem ich mich beschwert habe, konnte ich immerhin eine Bewerbung abgeben.
Es klang auch nich so, als wenn die Stelle noch großartig ausgerschrieben wird.
Is mir auch Latte, bin mir da selbst die Nächste. Für mich hab ich getan, was ich konnte.
Hoffe, ich krieg die Stelle. Werd ansonsten auch den Personalrat einschalten.
SO gehts ja mal nich. Aber mehr dazu dann in einem anderen Beitrag.

So, und mit dem Finanzamt hab ich mich auch noch angelegt. Geht ja ma gar nich, dass die mich einfach schätzen und mir den Bescheid nich zukommen lassen, sondern nur meinem Exmann.

Hab jetz alle Zusagen vom Finanzamt bekommen, die ich wollte (Schätzung wird aufgehoben - hab meine Unterlagen ja eingereicht - und ich werde getrennt veranlagt (und nich mehr mit meinem Exmann zusammen).
Schließlich hat mein Finanzamt mich ja auch allein veranlagt, obwohl wir nur getrennt waren und noch nich geschieden))

So, ich glaub, ich geh ma lieber ins Bett.

Schon mal jetzt ein dickes Sorry, für die Fehler, war gerade noch mit meinem Team feiern.

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass du die Stelle bekommst. Bin schon gespannt, was du dazu noch so zu schreiben hast.
    Das mit dem Finazamt ist ja hart - gut, dass du alles klären konntest.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich weiß noch nicht, ob ich es hier schreibe.. du weißt ja, die welt ist ein dorf.. aber vll dann im forum im geschützten bereich.

    ich hoffe, die olle hält sich auch daran. weißt ja wie das is: was interessiert mich mein geschwätz von gestern.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten