Montag, 19. März 2012

Ich hab schon wieder

den Freitagsfüller verpasst.
Gibts ja gar nicht.
Kann mir jemand vll konstant eine Erinnerung schicken?

So, am Wochenende hatte ich meinen Sohn da und er hat wieder mal was gerissen.. herrlich.

Er ist ja jetzt in der 1. Klasse und jedesmal, wenn sie einen Buchstaben gelernt haben, suchen wir um die Wette Wörter mit dem Buchstaben.
Letzte Woche also mit B.
Ich:''Barbie''
Er: 'bäääääääähhhhhhh'
Ich: 'wieso denn?? Dein Onkel (mein Bruder) hat früher auch mit mir Barbie gespielt'
Er:''Naja, vll konnte er dich früher mal leiden''
oO - is ja nich so, dass mein Bruder und ich ein schlechtes Verhältnis hätten.

UND DAAAANNNNN hab ich mir am WE Inlineskater gekauft.
Ich MUSS was tun für die Bikini-Figur.
Heute zieh ich los und kauf mir einen mp3-player... schön dabei Hörbücher hören.
Dann brauch ich noch die Schützer. Aber der Olle hat welche. Und da er eh nicht fährt, kann ich die ja eigentlich nehmen.
Ich muss die nur irgendwie kriegen, ohne dass ich mein Vorhaben, nämlich das tägliche Fahren, preisgebe. Denn wenn ich es dann mal nicht gemacht habe, wird er mich damit aufziehen.

1 Kommentar:

  1. Hahahahaha - dein Sohn ist der Knaller! *lol*
    Das hätte glatt von meinem Sohn kommen können *g*

    Na, hast du dir die Schoner "besorgen" können? Und bist du letzte Woche auch fleißig gefahren? ;-)

    Übrigens: der neue Freitags-Füller ist online ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten