Donnerstag, 8. März 2012

Himmelhergott!

Ich bin schon wieder im Rückstand.
Ich kann mich einfach nich aufraffen weiter zu schreiben. Dabei hab ich von meinen Testlesern wirklich sehr gute Tipps bekommen. Danke noch mal an dieser Stelle.

Okay, ich brauch also (mal wieder) einen Plan. Und vorallem: keine Ausreden.

Gestern war ich (auch mal wieder) krank zu hause und hätte ja nun gut und gerne einfach mal 3-10 Seiten schreiben können.
Ich hab auch ein tolles kostenloses Programm, mit dem das ganz super geht und auch gegliedert wird.
Man kann Personen und Ortsbeschreibungen einstellen usw.
Wer interesse hat: http://www.heise.de/download/storybook-1154795.html da könnt ihr es runterladen.
Die kostenlose Version hat schon einiges auf dem Kasten. Die bezahl-version hat noch ein paar Features mehr, die man aber nicht unbedingt braucht.

Also.. nachher geh ich noch mit einer Kollegin essen.. und ab morgen is extreme-writing angesagt.

Wahrscheinlich liegt einfach daran, dass ich noch so ewig Zeit habe....

Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich, wenn man noch ewig Zeit hat, dann kann man den Rückstand ja immer wieder mal aufholen. Bis man plötzlich nur noch wenige Stunden Zetit hat und eine Nachtschicht einlegen muss, damit es so gerade noch passt ;)
    Du packst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. ja so isses.. auf der arbeit auch ^^

    bin aber voran gekommen.. hab einen pakt geschlossen ^:)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten