Samstag, 24. März 2012





hier gehts lang

Danke Pamela, fürs erinnern ^^

1. Mein Bauch is nach dem Grillen echt vollgefressen.
2. Keine Böcke, irgendwo anzurufen.
3. Willkommen neue Windschutzscheibe in meinem Auto.
4.  Mein Körper braucht ein wenig training.
5. Da ist ein Feld, bei dem ich nich weiß, was ich reinschreiben soll.
6. So vieles will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf grillen, morgen habe ich einen Besuch bei Carglas und Shopping (und schon wieder grillen) geplant und Sonntag möchte ich inlinen!

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen ;)
    Und, warst du inlinern? Ich wollte ja gern jeden Abend eine Runde Rad fahren (auf den Inlinern eier ich eher rum, als dass ich fahre ;)) aber mit meinem Sattel stimmt irgendetwas nicht. Da muss ich jetzt am WE endlich mal nach gucken, damit ich am Montag endlich loslegen kann - es täte mir nämlich echt gut!

    Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Inlinern.

    Hast du die fehlenden Seiten noch zusammen bekommen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten