Sonntag, 4. März 2012

Dies und das

So, zwei Testleser haben sich eingefunden.
Ich danke euch :)

Einmal hab ich auch schon Antwort, mit wirklich guten Hinweisen. Schon krass, was einem selbst nicht auffällt.
Inzwischen weiß ich auch, wie ich das Ende mit dem Rest verbinde. Ich wusste ja immer nicht, wie ich die Prot zum Ergebnis führe.. aber Kinowerbung sei Dank, hab ich heute die Idee gehabt.

Und dann muss ich, glaub ich, zum Augenarzt. Ich kann abends auf dem PC echt nix mehr sehen, ohne die Augen total zusammen zu kneifen. Trotz Brille wohlgemerkt und auch am Wochenende, wenn ich gar nicht die ganze Zeit am PC sitze.

Außerdem ist mir heute eine hübsche Idee für eine kleine kurze ggf. auch erotische Kurzgeschichte über den Weg gelaufen. Mal gucken, ob ich die zwischendurch mal schreibe oder ob das noch warten muss.

Hey und wer den Muppets-Film noch nich gesehen hat: Lohnt sich. War heute mit meinem Sohn. Er fand den Film super und ich mich an meine eigene Kindheit erinnert (''manamana - babiiiiiiiibibibi'')

Und HAHA.... Freitagsfüller schon wieder verpasst.

Kommentare:

  1. Dein BLog gefällt mir - ich komm jetzt öfter vorbei und würd dich auch gern in meine Liste aufnehmen.
    Hab dir auf meinem Blog auch noch auf die Frage mit den Schulbüchern geantwortet. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne, nimm mich auf :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten