Samstag, 18. Februar 2012

Frisch ans Werk, es geht wieder los

Ich hab heute eine neue Ausschreibung für eine Mystery-Reihe gelesen und denke, ich werd daran teilnehmen.

Das Thema ist recht gut und ich hab Zeit bis 31.07.12, also noch 5 Monate. Also eigentlich sogar noch 8 Monate, denn bis Ende Juli muss erst die Hälfte des Textes fertig sein. Danach hat man noch 3 Monate zeit zuende zu schreiben.
Ihr dürft dabei sein, wie das ''Buch'' .. naja, eher ein Büchlein (ca. 50 Seiten) entsteht. Vom Text werde ich hier natürlich nichts reinstellen, aber Fortschritte und Gejammer ^^

Vielleicht seid ihr ja auch dabei, wie ich einfach aufgebe, aber das kommt zur Zeit gar nicht in Frage.

Thema und literarisches Motiv hab ich schon *wow* - und das ist mehr als normalerweise.
Im meinem Kopf ist die Geschichte schon fertig, jetz muss sie nur noch aufs Papier - und das auch noch in ansprechender Weise und so, dass es der Leser versteht.

Ggf. suche ich - wenns soweit ist - Probeleser für ein oder zwei Seiten.

Oh man, da hab ich mir ja echt was vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten