Sonntag, 12. Februar 2012

Damals

Es muss so 2007/2008 gewesen sein, hab ich mal eine Kurzgeschichte geschrieben und sie auf www.kurzgeschichten.de veröffentlicht.

Eines Tages bekam ich eine Email mit der Anfrage, ob sie vertont und auf podcast.de veröffentlicht werden dürfte. Ich stimmte dem zu.

Und ich habs total vergessen. Letztens beim Surfen bin ich drüber gestolpert. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten

Here we go:


Folge 04: Warum ich kein Buch schreibe

Wenn ich das heute so höre, denk ich schon bei manchen Stellen: Oh man, das hättest du aber lieber anders schreiben können. Naja, was solls.. war halt eine der ersten Geschichten.

beastie 

Kommentare:

  1. dies ist ein testkommentar für Lea

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist doch super, werd mir das auch gleich mal reinziehn!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich fand die Geschichte super!

    AntwortenLöschen
  4. danke. ich hab noch ein paar angefangene hier rumliegen, im mom hab ich schon irgendwie lust, das mal zuende zu machen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :) Ich werde ihn so bald wie möglich freischalten